Eine private Kapelle - dezent inszeniert

Wie gerne haben wir diese Aufgabe angenommen. Eine liebevoll und dezent dennoch aufwendig restaurierte private Kapelle mit Licht zu erfüllen. 

Die dominante Kreuzigungsgruppe in schwarz gibt einen Hinweis auf die ursprüngliche, primäre Verwendung. Sie wurde als Kapelle mit integrierter Gruft konzipiert und über Jahrhunderte genutzt. 

Die Familie hat die Kapelle aber auch dem Leben gewidmet. Warme Farben lassen sie leben.

 

Besonders beeindruckend fanden wir die so dezent angebrachten Hochzeitssprüche der Familien heute, auf den Wandfläche links und rechts, oberhalb der Tafeln der dort Ruhenden. 

 

Hier aus dem Brief von Paulus an die Kolosser (Kol. 3,14) 

"Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht."

 

Ganz oben ein Textstück von Bob Dylan aus dem Song: "make you feel my love" der da lautet: "I could offer you a warm embrace. To make you feel my love." Gesungen anlässlich einer Hochzeit. 

 

Die Aufgabe war es sie so dezent zu inszenieren wie sie selbst kunstvoll auf den Wänden aufgebracht wurden. 

Druckversion | Sitemap
© Lampen Henrich GmbH