Schönheit betonen

Wir wurden mit einer spannenden Aufgabenstellung konfrontiert. Akzentuierung der Außenfassade und  Betonung der neuen Logos in den Geschäftsräumen bei Wiesbadens Top Coiffeur - G-Hairstyling.

 

 

 

 

Sanft, dennoch hell hinterleuchtetes Plexiglas mit edel glänzendem Logo außen.

 

 

Ins Auge springendes  G  auf der großen Wand innen.

 

 

 

 

Signifikante Aufhellung relevanter Schaufensterflächen.

 

 

Ein Dank an Klaus Drewitz und sein Team für eine - wie immer - top Umsetzung. Perfekt. 

 

Vielen Dank an Frau Gabriele Krätzer für die tolle Bewertung bei google.

 

 
"Herr Henrich hat die Lichtplanung für mein Geschäft in Wiesbaden perfekt umgesetzt. Meine Vorstellung wurde durch eine super Beratung und viele kreative Ideen sehr kompetent gestaltet. Wir sind happy und empfehlen Herr Henrich sehr gerne weiter ??? Liebe Grüße aus Wiesbaden
G-Hairstyling Gabriele Krätzer​"

 

 

Es freut uns alle, dass es Ihnen gefällt. 

Druckversion | Sitemap
© Lampen Henrich GmbH