Schöner Wohnen, dezent inszeniert

"Weniger ist oft mehr" - das gilt für haute couture ebenso wie für anspruchsvolles Lichtdesign. So positionieren wir gerne wenige Einbaustrahler - an perfekten Positionen im Raum. Und dann entsteht sowas.

 

Zentrale Deckenflächen bleiben bei uns gerne frei, Wände werden aufgehellt, Dekoratives verzaubert den Esstisch. Und so erhalten wir dem Raum seine großzügige Raumwirkung.

Bei Küchen ganz besonders wichtig - eine perfekte Lichtwirkung bedarf einer guten Planung mit viel Erfahrung - gerne nutzen wir hier die Pläne der Küchenbauer als Grundlage. 

Gerne verbinden wir den Bereich vor der Haustür mit dem sich oft angrenzenden Treppenhaus, versuchen uns bei der Auswahl an Leuchten auf wenigeTypen zu begrenzen. 

Spielerisch greifen wir die Wirkung der Einbaustrahler auch im Bereich der Terrasse auf. Hier sorgen Aufbaustrahler für helle Lichtinseln vor den Glasfronten zum Wohnzimmer. So verbinden wir Wohnräume - innen mit außen. 

Druckversion | Sitemap
© Lampen Henrich GmbH