Lichtplaner des Jahres 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem die

light & building 2020

abgesagt wurde,

kam es am 

16.09.2020

zur Verleihung des

Awards im Rahmen einer

Fachmesse in Bielefeld.

 

Eine Fachjury aus Planern, Fachpresse und Praktikern entschied sich nach eingehenden Prüfungen den Award in diesem Jahr uns zu verleihen.

 

Die Orientierung an Architektur und Raumnutzung steht bei unseren Überlegungen immer im Vordergrund. Gleich mit 2 Objekten haben wir an diesem Wettbewerb teilgenommen:

 

Ein modernes Bürogebäude mit Räumen für eine Steuerkanzlei und eine Familienanwältin in Bad Kreuznach.

 

Das denkmalgeschütze Rathaus in Gau Algesheim.

 

„Professionelle Lichtplaner kommen immer häufiger sowohl im gewerblichen, öffentlichen und privaten Sektor zum Einsatz. Wir freuen uns darüber, dass einige der kreativsten Köpfe Teil unserer Händlergemeinschaft sind“, zeigte sich Konzeptleiter Thorsten Niebuhr von der Qualität der eingereichten Projekte begeistert. 

 

 

Wir freuen uns über die Auszeichung - nehmen sie als Anspruch für unsere zukünftigen Planung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lampen Henrich GmbH