Anspruchsvolles Licht für ein Penthouse statt Haus

Wir beleuchten aktuell viele oberste Stockwerke. Hier in Bingen und im erweiterten Umfeld. Einige sind zur Vermietung gedacht. Viele werden durch die Eigentümer selbst genutzt. 

 

Die an uns gestellten Anforderungen sind unterschiedlich. Zu vermietende Objekte sollen mit anspruchsvollen Leuchten ausgestattet werden, die den Mietern bei der Auswahl und Positionierung der Möbel nicht einschränken. Selbst genutzte Wohnungen werden von uns auf den Punkt genau inszeniert.

 

Bei den Fotos hier handelt es sich unverkennbar um ein selbst bewohntes Penthouse. Klar - hier waren wir schon weit vor Fertigstellung aktiv und haben die Anschlusspunkte festgelegt. 

Ein individuell angefertigte Tapete kann so zu Leben beginnen. 

 

 

 

 

Der Ausblick aus dem Fenster kann - richtig inszeniert - sehr real wirken. 

Die traumhaften Schrankfronten, die wunderschöne Arbeitsfläche einer umwerfenden Küche werden ebenso perfekt inszeniert. 

 

 

 

 

Und Vinyls hören wird hier zu einem Erlebnis.

 

 

Im Schlafzimmer war eine 3er Gruppe ultraflacher Deckenleuchten in unterschiedlichen Oberflächen und Größen eine perfekte Wahl. Sie lockert die Raumwirkung auf und sorgt für eine helle Ausleuchtung der Schränke. 

Druckversion | Sitemap
© Lampen Henrich GmbH